Wiens N° 1 für Soft Skills, Lehrgänge & Seminare in der City!

reden wie ein Profi!

Wirksam zu reden und kommunizieren ist das A und O des beruflichen und privaten Erfolgs!
Dieses Diplom-Seminar zeigt, worauf es ankommt.

rhetorik

Ihr Profit:

Entwickle in diesem Seminar Deine persönlichen, kommunikativen Fähigkeiten weiter und lerne Deine Gesprächspartner bewusst wahrzunehmen. Eigne Dir darauf aufbauend Methoden der positiven Gesprächsgestaltung und der motivierenden Gesprächsführung an.
Du kannst in Zukunft destruktive Gesprächsmuster auflösen und bist in der Lage, rhetorisch souverän aufzutreten.

Inhalte:

- Basics der Rhetorik- Kommunikation
- Sprechtraining, Körpereinsatz, Stimm- und Tonumfang
- die perfekte Rede
- Gesprächsführung in Gruppen
- professionelle Präsentationen
- Schlagfertigkeitstraining
- Power Talking - Power Wording
- Moderations-Techniken
- Umgang mit Kritik und diversen Störungen
- Verteidigung gegen unfaire Gegner

Methodik:
Praxisgerechte Übungen und hilfreiche Rückmeldungen stehen im Vordergrund. Es geht um die gemeinsame Erarbeitung von Inhalten. Impulsreferate des Trainers Eduard Frühwirt geben den Anstoß für Diskussionen und Erfahrungsaustausch. Durch praxisgerechte Übungen kannst Du Erlerntes sofort anwenden. Durch den Einsatz von Feedback durch die Gruppe und dem Trainer wirst Du Dein rhetorisches Verhalten weiter perfektionieren.

Zielgruppe:
MitarbeiterInnen aller Branchen, Selbständige und Privatpersonen - die kompetente Kommunikation gezielt einsetzen wollen, um die persönliche und berufliche Effizienz zu steigern.
 

Seminar-Location: 7472 Schandorf 6
Bezirk Oberwart

Dauer: 5 Donnerstage
Termine:  08. 10. 20 - 05. 11. 20
Zeit: Do., / 13:00 Uhr- 17:00 Uhr            
Kosten: gesamt € 480,00 inkl. Diplom
Sonderkondition: pro gebuchten TN, ein weiterer TN zu -50% Rabatt
Abschluss: Diplom

Kursleitung
Ing. Eduard Frühwirt
Dipl. Trainer und Coach für Wirtschafts- und Sozialkompetenz

Bis zum Jahre 2000 war ich in leitenden Funktionen als Verkaufsleiter, Projektmanager und Geschäftsführer im In- und Ausland tätig.
Nach meiner Trainer- und Systemischen Coachingausbildung ( seit 2000) wurde ich Leiter der Aus- und Weiterbildungsakademie VIENNA MEDIA.
Seither leite ich Seminare und Lehrgänge für "Soft Skills , coache Personen im beruflichen wie im privaten Kontext, bilde TrainerInnen und Coaches aus.

>>>Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz!